Über uns

Beste Qualität seit 1992

Der Adler in Oberachern. Tradition seit 1992..

Das ADLER Team

Giovanni – Inhaber

Giovanni – Inhaber

    Heidi

    Heidi - Chefin

    Olga

    Olga - Oberkellnerin

      Lea Servicekraft

      Lea Servicekraft - Bedienung

        Öffnungszeiten

        Montags
        Ruhetag
        Dienstags
        Ruhetag
        Mittwochs
        17:00 - 22:00
        Donnerstags
        17:00 - 22:00
        Freitags
        17:00 - 22:00
        Samstags
        17:00 - 22:00
        Sonntags
        17:00 - 22:00

        Das sagen unsere Gäste

        CMutwgs, Achern
        CMutwgs, Achern

        Freundlicher & schneller Service, gute Pizza …

        Die Waldseegaststätte Zum Adler liegt direkt am Fußballplatz in Oberachern. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ordentlich. Da es sich um einen großen Raum ohne Trennflächen handelt, ist es ziemlich laut, wenn viele Leute im Lokal sind.

        15/11/2015
        Dieter S. Lichtenau, Deutschland
        Dieter S. Lichtenau, Deutschland

        Sehr gute italienische Küche

        Wir kommen schon seit vielen Jahren. Früher in den „Adler“ ……. heute in die Waldseegaststätte!! Super Pizza Freundliche und besonders aufmerksame Bedienung !!
        „Unsere“ Bedienung liest uns unsere Wünsche aus den Augen….. Empfehlenswert!!!
        25/09/2015
        CindyCorinna, Appenweier
        CindyCorinna, Appenweier
        Empfehlenswert

        Ich war mit meinem Freund am Freitag abend in der wirtschaft. Wir haben Pizza und Nudeln gegessen. Die bedienung war eine junge blonde Dame mit Brille. Sie war sehr freundlich und hat uns gut beraten beim Essen. 5 Sterne auf jeden fall! Wir kommen wieder 🙂

        16/05/2015