Über uns

Beste Qualität seit 1992

Der Adler in Oberachern. Tradition seit 1992..

Das ADLER Team

Giovanni – Inhaber

Giovanni – Inhaber

    Heidi

    Heidi - Chefin

    Olga

    Olga - Oberkellnerin

      Luigina

      Luigina - Küche

        Julia-Bedienung

        Julia-Bedienung

          Svenja

          Svenja - Bedienung

            Kanyaphon

            Kanyaphon - Küche

              Alina – Küche

              Alina – Küche

                Öffnungszeiten

                Montags
                Ruhetag
                Dienstags
                Ruhetag
                MittwochsPIZZATAG
                11-14 Uhr & 17- 22 Uhr
                Donnerstags
                17:00 - 22:00
                Freitags
                17:00 - 22:00
                Samstags
                17:00 - 22:00
                Sonntags
                17:00 - 22:00

                Das sagen unsere Gäste

                CMutwgs, Achern
                CMutwgs, Achern

                Freundlicher & schneller Service, gute Pizza …

                Die Waldseegaststätte Zum Adler liegt direkt am Fußballplatz in Oberachern. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ordentlich. Da es sich um einen großen Raum ohne Trennflächen handelt, ist es ziemlich laut, wenn viele Leute im Lokal sind.

                15/11/2015
                Dieter S. Lichtenau, Deutschland
                Dieter S. Lichtenau, Deutschland

                Sehr gute italienische Küche

                Wir kommen schon seit vielen Jahren. Früher in den „Adler“ ……. heute in die Waldseegaststätte!! Super Pizza Freundliche und besonders aufmerksame Bedienung !!
                „Unsere“ Bedienung liest uns unsere Wünsche aus den Augen….. Empfehlenswert!!!
                25/09/2015
                CindyCorinna, Appenweier
                CindyCorinna, Appenweier
                Empfehlenswert

                Ich war mit meinem Freund am Freitag abend in der wirtschaft. Wir haben Pizza und Nudeln gegessen. Die bedienung war eine junge blonde Dame mit Brille. Sie war sehr freundlich und hat uns gut beraten beim Essen. 5 Sterne auf jeden fall! Wir kommen wieder 🙂

                16/05/2015